455 Auf dem absoluten Tiefpunkt unserer Reise angelangt!

Mein Guide war in den 90er Jahren hier im Death Valley. Seither hat sich vieles verändert.

Badwater (-88.5 Meter unter dem Meeresspiegel) war nur eine stinkende Pfütze neben der Strasse, darum sumpfige Erde.

Jetzt hat es Toiletten, Trinkwasser und gar einen Steg hinaus auf den Salzsee. Selbst mit dem Rollstuhl kann man hinausfahren und sich photographieren lassen. Nur ich arme Scooterlady muss grummelnd auf dem Parking warten...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    hanny (Samstag, 17 Mai 2014 23:13)

    nach dem tiefsten punkt, wo geht es hin?????????????

  • #2

    Karin (Donnerstag, 29 Mai 2014 23:14)

    So häsch wänigschtens kä dräckigi Schueh übercho!

  • #3

    Lyly (Freitag, 20 Juni 2014 16:52)

    Aha, immer positif denken! Danke für den Tipp.