440 Zuviel ist zuviel!

Obwohl der Parkranger uns gesagt hatte, dass der Pass noch nicht offen sei, konnte es mein Guide wieder einmal nicht akzeptieren:

Ich musste auf über 2'400 m.ü.M. hinauf kraxeln!

Die ersten paar Schneefelder konnte ich noch selbständig durchfahren. Bei den folgenden zwei musste mein Guide mithelfen und stossen.

Und bei diesem über 40 cm tiefen Schneefeld war dann endgültig Schluss! Wir haben noch 30 Minuten gewartet und gehofft, dass ein Trucker es ebenfalls versuchen werde und uns  aufladen könne. Doch dann mussten wir aufgeben und zurück ins Tal runter fahren...

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    hanny (Dienstag, 13 Mai 2014 02:36)

    das war ein bisschen gewagt, pass auf dich auf ok,

  • #2

    Karin (Samstag, 24 Mai 2014 08:39)

    Häsch kä Schneechettle gha?

  • #3

    Guide (Samstag, 24 Mai 2014 09:11)

    Eigentlich wollte ich "Spickes" in Lyly's Reifen schrauben
    Aber sie will kein Piercing!!!