115 Wo ist mein Guide?

Wo ist da blos wieder mein Guide gelandet?

Bei einem Barbier in Kami-Suwa, wo ich den Sommer verbracht habe. Aber dieser Barbier scheint ja ein echter "Messi" zu sein. Und ein Technik Freak dazu.

Während der Rasur befestigt er ein Massagegerät für die Waden unter den Unterschenkeln meines Guides. 20 Minuten lang vibrieren seine Wädli. Und zum Schluss werden die Haare ebenfalls mit einer Maschine gewaschen; eine Plastikhaube wird über die Haare gestülpt und verschiedenste Wasserstrahlen massieren die Kopfhaut. War echt geil. Findet auf jeden Fall mein Guide...

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Manfred (Sonntag, 22 September 2013 05:53)

    Hallo Ernscht,
    Du bist ja der Geilste , ich liege gerade in der Hängematte in Thailand und lese
    Dein Block:-) wo mir Kurt beim Hanibal treffen die Adresse gegeben hat..

    Noch mal ,voll Cool was du da abziehst ,ich will 2015 mit dem Motorad von Germany nach Thailand fahren vielleicht treffen wir uns da ,in der Mongolei haben wir uns ja gerade verpasst, wie Carlo u Diana mir berichtet hatten.

    Alles gute Manfred

  • #2

    Caroline van Aartrijk (Dienstag, 15 Oktober 2013 23:07)

    MAIS je ne te vois pas bien. on ne peut pas agrandir la photo ?

  • #3

    ernscht (Mittwoch, 16 Oktober 2013 02:05)

    Hallo Caroline,
    So sorry, aber bei den Blogphotos kann man nichts verstellen. Sind auch schlechte Qualität, ca. 30 bis 70 kBit...
    P.s. Und hier geht es weniger um meinen Guide als um das Chaos im Barbier-Salon.